In dieses Ranking fließen 131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis jetzt nur Gutes!

Ina, 15.01.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung und schnelle Antworten, der Campus ist gut strukturiert und auch ohne Erklärung sehr leicht verständlich, man kann sich gut Orientieren, die Videos sind ein sehr informatives Ergänzungsmaterial, schöne Kommunikation mit allen Kommilitonen
Ina

Gute Erfahrungen

Moritz, 15.01.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Das Studium ist sehr Praxisnah und die Inhalte sind gut auf den Alltag abgestimmt.
Es fängt mit dem Grundwissen an und dann wird gut darauf aufgebaut.
Es wird verständlich erklärt und die Inhalte sind gut in den angegebenen Zeiten zu erlernen.
Insgesamt eine sehr gute Organisation
Moritz

Super professionelle Online-Ausbildung

Janett, 15.01.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Die Ausbildung ist super aufgebaut. Sehr detaillierte und sehr gut strukturierte Unterrichtsmaterialien, übersichtlicher Online-Campus und sehr freundliche und kompetente Betreuung. Die Ausbildung kann jeder beruflichen und privaten Situation zeitlich flexibel angepasst werden, dass ist für mich aktuell sehr hilfreich. Jederzeit empfehlenswert!
Janett
Geschrieben am 15.01.2021

Immer wieder gerne bei euch!

Daniel, 15.01.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Ich habe im Jahr 2020 mein Studium bei acadamy of sports als ernährungsberater angefangen und bin sehr zufrieden. Der Inhalt inklusive Lernmaterial ist sehr überschaulich und gut aufgelistet. Zudem kann man auch wenn man mal eine Pause brauch das Studium für eine gewisse zeit unterbrechen und dann wieder aufnehmen wo man aufgehört hat. Alles in einem finde ich es wirklich klasse und würde mich für die nächste Weiterbildung auch bei acadamy of sports bewerben.
Daniel