Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 38
  • 82
  • 10
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 40 von 54

Strukturiertes und fachlich fundiertes Studium!

Alina, 15.01.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Wahl, dass Fernstudium bei der Academy of Sports begonnen zu haben. Ich kann mich selbstständig durch die sehr strukturierten Unterlagen und Videos unterrichten und auch die Seminare sind klasse. Bei jeder Frage gibt es einen Ansprechpartner und man muss nie lange warten. Ich hatte erst Respekt alles alleine zu machen, allerdings kommt man sich nie alleine vor durch das Forum und die ganzen Tutoren. Ich freue mich noch weitere Ausbildung bei der Academy zu machen!
Bewertung lesen
Alina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 15.01.2021

Ein sehr toller Lehrgang mit guter Betreuung

Nils, 15.01.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bin sehr zufrieden. Eine rundherum tolle Erfahrung mit einem klasse Skript, einer sehr flexiblen Lernmöglichkeit und vielem mehr. Ist unbedingt weiterzuempfehlen. Einfache Bedienung, tollen Foren und Lernkontrollen. Eine extrem tolle Möglichkeit sich weiterzubilden. Danke.
Bewertung lesen
Nils
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.01.2021

Ernährungsberater

Ann-Katrin, 15.01.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich pausiere aktuell mein Studium wurde aber vor Startbeginn ausführlich informiert und hatte eine ganz liebe Betreuung am Telefon. Die Unterlagen kamen sehr zügig sowie die Online Daten. Ich bin sehr zufrieden und freue mich wieder auf erneute Betreuung bei Start. 
Bewertung lesen
Ann-Katrin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.01.2021

Angenehmes Lernen

Carmen, 15.01.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr flexible Fortbildung, die komplett digital stattfindet. Durch Videos werden die Inhalte nochmal tiefergehend vermittelt.
Teilweise würde ich mir mehr Übungen wünschen und den Online-Campus nutze ich nicht wirklich, da ich ihn nicht sehr übersichtlich finde. Insgesamt aber top!
Bewertung lesen
Carmen
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.01.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023