In dieses Ranking fließen 131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Lehrgang!

Alina, 13.01.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Die Tutoren sind alle super nett und die Lerninhalte sehr gut organisiert. Durch Skripte, Web-based Training und Online Seminare ist das Lernen sehr vielseitig. Abgesehen davon gibt es regelmäßig Online-Prüfungen die super zur Lernkontrolle sind. Falls man dann doch einmal Fragen hat erhält man immer sehr schnell eine Antwort von seinem Tutor. Insgesamt top! Ich überlege schon welche Lizenz ich als nächstes mache!
Alina
Geschrieben am 13.01.2021

Top Beratung - Raus aus der eigenen Komfortzone

Birgit, 09.01.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Ich bin gerade erst mit meinem Fernstudium gestartet, fühle mich total kompetent beraten und bei allen offenen Fragen erfolgte eine schnelle Rückmeldung. Für mich eine perfekte Möglichkeit, mit minimalen und flexiblen Zeitaufwand das Zertifikat zu erhalten. Besonders angesprochen hat mich die Möglichkeit, auch als Selbstständiger eine Bildungsprämie schnell und umkompliziert für das Fernstudium zu erhalten. Erst durch die Website der Academy of Sports bin ich auf diese Möglichkeit aufmerksam geworden.
Birgit
Geschrieben am 09.01.2021

Gute erlernbare Einheiten gut strukturiert

Jessica, 08.01.2021
Ich bin sehr zufrieden
Super Lernmaterial digital und auch in Druckform
Übersichtlich und gut strukturiert kleine gut lernbare Einheiten
Tolle Betreuung
Super sind nach jedem Kapitel die Selbstkontrollfragen ein gutes Feedback ob doch nochmals das Kapitel wiederholt werden soll.
Jessica
Geschrieben am 08.01.2021

Super flexibles Studium

Nina, 28.12.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Ich habe schon die C-und B-Lizenz gemacht und bin gerade an der A-Lizenz. Die Unterlagen sind sehr ausführlich, gut gegliedert und übersichtlich gestaltet. Bei der C-und B-Lizenz hatte ich das Web-Based-Training dabei, das war auch super, wenn man mal unterwegs lernen wollte. Für die A-Lizenz gibt es das leider noch nicht. Das Team ist super freundlich und sehr schnell erreichbar. Man bekommt ganz schnell eine Antwort auf seine Fragen und sogar die wissenschaftliche Quelle dazu. Die Lehrkräfte sind sehr kompetent und können ihr Wissen sehr gut vermitteln.Die Lernkontrollen helfen dabei, den eigenen Lernerfolg einschätzen zu können. Diese und auch die Prüfungen werden innerhalb von vierzehn Tagen korrigiert. Die Päsenzphasen über Webinare sind sehr informativ und ansprechend gestaltet. Super finde ich auch, das man das angegebene Zeitfenster ohne Probleme über-oder unterschreiten kann und total flexibel ist beim Lernen und den Prüfungen.
Nina
Geschrieben am 28.12.2020