In dieses Ranking fließen 131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ernährungsberater

Dagmar, 15.01.2021
Bringt Spaß :)
Super flexibel , gut strukturiert
Man kann sich die Zeit super einteilen. Die Wegezeit fällt weg. Die Zeit ist optimal eingesetzt.
Die Inhalte werden verständlich dargestellt. Gutes Feedback über die Kontrollfragen.
Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.

Dagmar

Ein tolles was sehr viel Zeit und Kraft reinsteckt

Miguel, 15.01.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Es ist alles Prima erklärt, das Arbeitsmaterial ist sehr lehrreich. Ich bin sehr zufrieden und auch wenn man mal was hat wird einem gleich geholfen. Finde die Akademie einfach super. Ich werde die Seite definitiv weiterempfehlen und auch weitere Seminare dort buchen.
Miguel
Geschrieben am 15.01.2021

Sehr zufrieden, verständlich und gut umsetzbar!

Christina, 15.01.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sehr gut verständlich beschrieben und in einer einfachen Vorgehensweise aufgebaut!! Die Flexibilität ist super, Preis/Leistung unschlagbar! Und auch die Betreuung die ich bisher erleben durfte, alle sehr nett und hilfsbereit!! Ich mache es zwar vorerst alles nur für mich privat, fühle mich aber trotzdem nicht erschlagen! Das ein oder andere könnte gerne noch weiter in die tiefe gehen, aber ansonsten alles sehr gut!!
Christina
Geschrieben am 15.01.2021

Gute Unterlagen - sehr flexibel für Studierende!

Sabine, 15.01.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Super finde ich, dass man ganz flexibel dann lernen kann, wenn man Zeit hat. Ebenso verhält es sich mit dem Ablegen der Prüfung.
Super ist auch, dass man nach hinten raus keinen Stress hat: man hat keine Deadline, bis wann man alles abgeschlossen haben muss.
Klare Empfehlung!

Die Inhalte basieren auf den Vorhaben der DGE, was man tlw. etwas freier gestalten könnte, denn es ist ja bekannt, dass eine zu stark kohlenhydratbasierte Ernährung zu Übergewicht führt. Hier würde ich mir mehr Differenzierung wünschen, ansonsten sind die Unterlagen top und sehr gut verständlich.
Sabine