In dieses Ranking fließen 131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Weiterbildung

Esther, 22.12.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Eine sehr gut organisierte Weiterbildung die für Berufstätige sehr gut organisiert ist. Der Inhalt ist für Leute mit oder ohne Vorwissen sehr gut verständlich und einfach zu lernen. Ich würde die Weiterbildund direkt Freunden und Bekannten weiterempfehlen sie Interesse daran haben.
Esther

Sehr komplexer Stoff, aber machbar

Jürgen, 22.12.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Betreuung ist vorbildlich.Man kann sehr viele Lernstoffe direkt umsetzen.Freie Zeiteinteilung war für mich sehr wichtig.Ich werde bestimmt noch andere Kurse belegen.Der Lernstoff ist anspruchsvoll aber zu schaffen.Jederzeit wieder.
Jürgen

Umfangreiche Seminare

Alexander, 22.12.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Die Seminare fokussieren sich sehr gut auf ihren angegeben Inhalt und bevor man es merkt, ist man schnell in dem Sachverhalt drinnen. Sollte eine Frage aufkommen, die nicht mit dem Inhalt ganz übereinstimmt, erhält man trotzdem einer sehr ausführliche und qualitative Antwort.
Alexander

Flexibles Fernstudium nach meinen Wünschen

Susann, 22.12.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Super, netter Kontakt. Das Studium ist sehr flexibel gestaltbar, vor allem zeitlich. Gut mit der Familie vereinbar. Dozenten sind immer zeitnah erreichbar und beantworten Fragen. Inhalt gut. Onlineseminare als Ergänzung sehr gut. Die Skripte sind verständlich und gut gegliedert.
Susann