In dieses Ranking fließen 131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium, welches sich deinem Lernthempo anpasst

Jennifer, 22.12.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Das Fernstudium hat Spaß gemacht und war gut verständlich. Ein großer Vorteil ist, dass je nach Lernthempo verkürzt oder verlängert werden kann. Auch die Betreuung war jederzeit schnell erreichbar und hat einem super weitergeholfen - ob per Mail, im Campus, Telefon oder WhatsApp. Ich würde einen erneuten Lehrgang wählen.
Jennifer

Ernährungsberater C-Lizens

Komlan, 22.12.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Umfassende und Tiefgreifende Erkenntnisse über die Ernährung bekommen.
Aktuelle Domumentation bekommen.
Ich konnte bereit nach einigen Einheiten, den Mut bekommen Ernährungspläne und aufstellen und Menschen effektiv über Ihre schlechte Essgewonheiten informieren und auch persönlich profit erzielen.
Komlan

Das perfekte Weiterbildungspaket

Jasmin, 22.12.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung parallel zum Hauptjob, habe ich in der Academy of Sports den perfekten Partner für die Realisierung neuer Ziele gefunden. Das vielfältige Studienangebot, kombiniert mit der kompetenten Betreuung und einem mehr als anspruchsvollen Studieninhalt, fordert mich mit jedem weiteren Lernkapitel und bestätigt jeden Tag aufs Neue, die richtige Auswahl getroffen zu haben. Zwangsweise komplett auf Online-Unterricht umgestelltes Seminarprogramm in kleinen Gruppen bietet die perfekte Abwechslung zum "einsamen Home-Scooling". Ich freue mich auf das weitere Studium und kann es wirklich jedem Interessenten nur empfehlen.
Jasmin

Präzise Inhalte

Tolga, 22.12.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sehr verständliche und präzise Inhalte, was die Unterlagen angeht. Auch für erfahrene in dieser Branche, aber vor allem e für Neuankömmlinge sehr verständlich und einfach gehalten. Außerdem sind die wöchentlichen Tests eine sehr gute Maßnahme, um stetig weiterzulernen und sich selbst zu kontrollieren!
Tolga