In dieses Ranking fließen 131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Soweit zufrieden

Uliana, 22.12.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Ich habe seit einem Monat meine Ausbildung angefangen. Soweit bin ich zufrieden. Im Online-Campus kommt man gut klar. Lehrskripte sind gut und klar geschrieben. Die kleinen Zwischentests nach jedem Kapitel helfen bei der Wissenskontrolle. Die Betreuung durch das Team ist auch super, alle meine Fragen werden immer schnell und kompetent beantwortet.
Uliana

Lohnenswerte Investitionen

Denise, 22.12.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Ich finde das studieren so super - die Academy of Sport hat umfangreiches Studienmaterial , sowie optimale Betreuung durch erfahrende Ansprechpartner. Perfekte Zeiteinteilung - nach deinem Terminplan !
Der online Campus ist super für den Lehraustausch - dir stehen viele Foren zur Verfügung - toller Austausch mit anderen Studierenden!
Es lohnt sich einen Blick auf die Fernstudienkurse zu werfen - vielleicht ist ja das richtige für euch dabei !
Preis-Leistung einfach nur top !
Denise

Alles sehr zu empfehlen

Nicole, 22.12.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Es ist alles sehr strukturiert aufgebaut, verständlich geschrieben und die Betreuung von Anfang an sehr gut organisiert. Die Gliederung der einzelnen Themen baut sich gut aufeinander auf und bei Unklarheiten kann man sich jederzeit an die Academy wenden.
Nicole

Echt gut

Jennifer, 22.12.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Bei Fragen stehen die Tutuoren Einem zur Verfügung, die Mitglieder des gleichen Lehrgangs können sich sehr gut austauschen und das Studiumsmaterial ist sehr gut verfasst. Sowohl das Handout als auch die digital veranschaulichten Inhalte sind anschaulich gestaltet.
Jennifer