Toll das es so eine FOBI gibt

Anika
Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich ahbe schon lange nach einer guten Kombination aus Ernährung und Bewegung gesucht und das hauptsächlich für Kinder und bin dankbar dieses bei der Academy of Sports gefunden zu haben. Ich habe alles zum Bereich Ernährung fast abgeschlossen. Es ist wahnsinnig vel und differenziert. Es macht mir Spaß und ich sehe Licht am Ende des Tunnels :-).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Ich kann mir meine Zeit selber einteilen
  • Welches der Module ich zuerst bearbeite entscheidet die Academy
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anika
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Anika,

vielen Dank für deine positiven Worte zu deiner Ausbildung Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder. Ja, es ist richtig, dass ein methodisch-didaktischer Aufbau der Lehrskripte eingehalten werden soll. Dieser Aufbau dient unseren Studierenden, damit diese ihre Ziele auch erreichen können. Und dieser Aufbau dient auch als Grundlage für die Zulassung von Fernlehrgängen der Zentralstelle für Fernunterricht.
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Fernstudium!

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Anika
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Selina , 15.04.2024 - Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Steffi , 15.04.2024 - Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Katja , 08.08.2022 - Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Nane , 04.08.2022 - Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Jasmin , 24.08.2021 - Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)