In dieses Ranking fließen 74 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vollste Zufriedenheit

Anna Maria, 02.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Weiterbildung an der Academy of Sports war unglaublich lehrreich, interessant und abwechslungsreich. Im Austausch mit den anderen Studienteilnehmern konnten wir alle voneinander profitieren und neue Erfahrungen sammeln. Ich würde die Weiterbildung jederzeit weiterempfehlen und wieder machen!
Anna Maria

Gute Ausbildung

Nora, 02.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Eine sehr gute Betreuung! Der Inhalt ist leicht fun trotzdem fachlich anspruchsvoll erklärt. Wenn das Ziel ist als Ernährungsberater zu arbeiten sollte man sich selbst über Krankheiten, Lebensmittel und anderen Dingen informieren. So ist auch ein eigen Interesse mit zu bringen. Sowie die Motivation zu lernen.
Nora

Toller Studiengang

Stephanie, 02.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich bin stets gut betreut und kann meine Zeit komplett flexibel neben meinem Job und meinen Kindern einteilen. Die Inhalte sind sehr gut und wecken mein Interesse stets aufs Neue. Die Inhalte bauen gut aufeinander auf und werden gut dargestellt. Schaubilder und Tabellen verbindlichen sehr gut!
Stephanie
Geschrieben am 02.08.2021

Mach deine privaten Interessen zu deinem Beruf!

Lisa, 02.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Dank der Academy of Sports und deren Systemaufbau die Studienteilnehmer durch Ihre Fortbildung Online zu begleiten, habe ich ein noch nie vorher dagewesenes Interesse erweckt mich in unendlich weiteren Bereichen Fortbildung zu wollen. Durch den coolen Aufbau des multiple choice Verfahren im Lernprozess und den Lerngruppen entwickelt man ein wirkliches Suchtpotential. Bücher lesen wir alle... Online spiele spielen einige ebenso ab und zu - also wieso nicht beides verbinden und darauffolgend noch eine Lizenz erwerben mit der man sogar Geld verdienen kann. Ich bin begeistert!

Durch die Online Seminare, konnte ich Menschen aus der ganzen Welt kennen lernen sowohl auch aus meiner Nähe. Es waren Personen, die aus Kanada eingeschaltet hatten und Personen direkt aus meinem Umkreis mit denen ich jetzt auch privat im Kontakt stehe und Informationen über unsere Interessen teile.

Ich danke dem Team vom ganzen Herzen mir die Möglichkeit gegeben zu haben, meine Fortbildung als Ernährungsberaterin C + B Lizenz durchführen zu können und hoffe auf viele weitere Fernstudien an euerer Academy.

Es gibt viele Fernstudien Academien, aber keine die den Namen so sehr verdient und repräsentiert wie "ACADEMY OF SPORTS" - der Grund weshalb ich mich persönlich für die Academy entschieden habe, der Name auf dem Zertifikat rundet das ganze Thema damit einfach noch wie die Kirche auf der Sahne Torte ab.
Lisa