Meine Ausbildung bei "Deine Ernährung"

Anna
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
5.0

Ich habe mir für diese Ausbildung Zeit gelassen und mit viel Interesse und Begeisterung die Studieninhalte aufgenommen. Positiv überrascht hat mich, mit welchem Hintergrundwissen die Studieninhalte leicht verständlich zusammengefasst wurden. Ich war sehr dankbar, viele Inhalte, für die ich einige Bücher hätte lesen müssen so toll erklärt zu bekommen. Alle Inhalte sind auch als Audio-Dateien verfügbar - so habe ich sogar beim Erledigen des Haushalts und auf längeren Autofahrten "lernen" können. Die Ausbildungsleiter sind leicht erreichbar und sehr hilfsbereit, wenn einmal Fragen auftauchen. Insgesamt gibt es ein tolles, unterstützendes Team. Außerdem wird man mit vielen Experten auf dem Gebiet der Ernährungsberatung vertraut gemacht und erhält weiterführende Infos (z.B. zum Thema Zahngesundheit etc.) Ich bin rundherum zufrieden mit der Wahl meiner Ausbildungsstätte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 20.06.2022
Veröffentlicht am 20.06.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anna
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 20.06.2022
Veröffentlicht am 20.06.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandy , 23.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Marion , 17.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Peggy , 12.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Nadine , 03.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sarah , 18.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)