Richtig tolle Ausbildung!

Karina
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
5.0

Die Ausbildung bei "Deine Ernährung" kann ich in jeder Hinsicht empfehlen. Die Lehrmaterialien sind so schön gestaltet, dass jedes neue Heft zu lesen mir eine Freude war. Inhaltlich ist es aus meiner Sicht genau das richtige und notwenige Maß an Wissen, um in Bezug auf Ernährungsberatung ganzheitlich und kompetent aufgestellt zu sein. Die Theorie wird immer wieder in ganz praktische Umsetzungsmöglichkeiten übergeleitet, und am Ende steht das Gefühl, dass es um ein rundum lebendiges, leichtes und bewusst gestaltetes Leben geht. Für mich hat sich dieses Gefühl stets vermittelt - auch durch Ulrike und Jürgen sowie das gesamte Team selbst.
Der online Campus macht ebenso Freude wie die Hefte. Alles ist übersichtlich und wunderschön gestaltet. Ich kann die Ausbildung von Herzen weiterempfehlen und freue mich auf weitere Module bei Euch!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Karina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 07.03.2023
Veröffentlicht am 07.03.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Karina
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 07.03.2023
Veröffentlicht am 07.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sophia , 26.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Bianca , 26.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sandy , 23.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Marion , 17.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Peggy , 12.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)