Absolut empfehlenswert!

Jessica
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
5.0

Mir wurde ein wunderbares Rund-um-Paket geboten, bei dem ich mein Wissen und meinen Erfahrungsschatz rund um gesunde, natürliche Ernährung enorm erweitern konnte und das mit viel Freude und Begeisterung beim Lernen. Besonders gefallen haben mir neben den umfassenden, inspirierenden Ausbildungsinhalten die ganzheitliche Betrachtungsweise, die Verbindung von Theorie und Praxis mit vielen tollen Rezeptideen und die Betreuung durch das herzliche Team, das einem jeder Zeit bei allen Fragen kompetent zur Seite stand. Für mich genau die richtige Entscheidung!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jessica
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.06.2023
Veröffentlicht am 02.06.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jessica
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 02.06.2023
Veröffentlicht am 02.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sophia , 26.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Bianca , 26.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sandy , 23.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Marion , 17.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Peggy , 12.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)