100% Empfehlung für diese wunderbare Ausbildung

Simone
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
5.0

Ich bin sehr dankbar, dass ich diese wertvolle Ausbildung gefunden habe. Obwohl ich schon einiges an Vorwissen habe, habe ich noch viel dazu gelernt. Das Lernen macht Spass und die Inhalte sind sehr gut strukturiert. Man kann über Videos, Audios und Bücher lernen. Ausserdem gibt es 1x im Monat ein Zoommeeting mit verschiedenen Themen. Fragen werden sehr schnell beantwortet. Dieses wertvolle Wissen müsste in Schulen gelehrt werden. Das Rezeptbuch gefällt mir auch supergut. U. und J. haben mit Deine Ernährung eine wundervolle Ausbildung kreiert. VIELEN DANK

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Interessant aufbereitet, gute Betreuung, spannende Inhalte,Praxis Zubereitungsvideos
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Simone
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 02.06.2023
Veröffentlicht am 03.06.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Simone
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 02.06.2023
Veröffentlicht am 03.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sophia , 26.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Bianca , 26.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sandy , 23.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Marion , 17.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Peggy , 12.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)