Absolute Empfehlung - zu 100%

Cathi
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
5.0

Als ich für mich die Entscheidung getroffen habe, meine Ausbildung zur Ernährungsberaterin zu machen, stand ich vor einer Vielzahl an Anbietern - aber nur DEINE Ernährung Akademie hat mich vollends überzeugt.

Das komplette Schulungskonzept ist super strukturiert aufbereitet, die Inhalte bauen top aufeinander auf und es macht einfach nur Spaß, die ganzen Module durchzuarbeiten. Es steckt so ein umfangreiches, ganzheitlich fundiertes Wissen dahinter, was unbedingt jeder haben sollte.

Gleichzeitig ist man durch die Fernausbildung absolut flexibel und kann sich seine Lernzeit selbst einteilen. Man erhält alle Module in gedruckten Modulheften in einem schön handlichen Format, die man überall mit hinnehmen kann. Zusätzlich hat man alle Lehrbriefe auch im Online-Campus jederzeit zur Verfügung.

Kurzum: Ich bin absolut begeistert von der Ausbildung und kann sie nur jedem aus tiefstem Herzen empfehlen, der sich für gesunde, vital- und nährstoffreiche Ernährung und einen ganzheitlichen Blick auf Gesundheit und Ernährung interessiert :-).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Super strukturiertes Wissen, top aufbereitet und verständlich vermittelt
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Cathi
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 06.06.2023
Veröffentlicht am 06.06.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Cathi
Alter 26-30
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 06.06.2023
Veröffentlicht am 06.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sophia , 26.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Bianca , 26.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sandy , 23.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Marion , 17.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Peggy , 12.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)