Eine wertvolle Ausbildung auf allen Ebenen

Gabriella
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
5.0

Die Ausbildung als Fernstudium war besonders wertvoll und hat mir neue Wege zu einer bewussten, ganzheitlichen Gesundheit geöffnet. Das Faszinierende bei der Ausbildung war nicht nur das fundierte Wissen über das Funktionieren des menschlichen Körpers und über die Ernährung, sondern vielmehr über ein Wohlbefinden auf allen Ebenen.
Die Lernmaterialien sowie die Begleitung im Online-Campus sind gut aufgebaut, das Rezeptbuch von U. sehr umfangreich und praxisbezogen. Der Austausch mit anderen Studierenden und Gleichgesinnten durch Treffen, Blogs, Videos, Zoom-Treffen zu verschiedenen Themen waren für mich eine Bereicherung und eine grosse Unterstützung während der Ausbildung. Die "Fragen zur Lernkontrolle" sowie das Literaturverzeichnis am Ende jedes Kapitels waren sehr nützlich und haben zur Vertiefung einiger Themen gedient.
Mein besonderer Dank gilt U. und ihrem Team für die liebe Betreuung. Ich bin für diese Ausbildung sehr dankbar und kann sie nur empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • im eigenen Tempo lernen
  • wenn die Motivation stark ist sehe ich keine Contra
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Gabriella
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.06.2023
Veröffentlicht am 30.06.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Gabriella
Alter über 60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 30.06.2023
Veröffentlicht am 30.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sophia , 26.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Bianca , 26.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sandy , 23.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Marion , 17.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Peggy , 12.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)