Bin top ausgebildet und super zufrieden

Lisa-Marie
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
5.0

Die Ausbildung mit ihrer Qualität und den Inhalten ist einzigartig und deswegen hab ich mich unglaublich gefreut sie machen zu können. Ich habe so viele wichtige Erkenntnisse und Aha Momente erlebt obwohl ich seit Jahren im Gesundheitsbereich unterwegs bin und bereits multiple Ausbildungen in diesem Bereich habe. Die Informationen zum Coaching sind super und auch mit Begleitmaterial optimal vorbereitet um zu starten. Nicht nur Theorie, sondern auch der Start in die Tätigkeit gelingt einfacher, da die ersten Schritte klar sind und aufgezeigt werden. So entsteht wirklich ein ganz anderes Gefühl, als wenn man nur sie Kursinhalte hätte. Bin sehr zufrieden und kann die Ausbildung von ganzem Herzen empfehlen. Auch online alles super aufbereitet mit Videos, Audios und Tests. Danke Ulrike und Team von Deine Ernährung ♥️

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa-Marie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.07.2023
Veröffentlicht am 01.07.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lisa-Marie
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 01.07.2023
Veröffentlicht am 01.07.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sophia , 26.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Bianca , 26.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sandy , 23.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Marion , 17.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Peggy , 12.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)