Absolut empfehlenswert

Daisy
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe die Ausbildung mit einem Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit absolvieren können und bin nach wie vor mehr als froh darüber, Deine Ernährung als Ausbildungsanbieter gewählt zu haben: ungemeiner Wissens- und Erkenntniszuwachs, die Materialien sind sorgfältig aufbereitet, aktuell und sehr anschaulich dargeboten. Die Inhalte sind gut gewählt, prägnant zusammengefasst und sehr eingängig formuliert. Das Lernen war zu keiner Zeit mühsam. Absolut herausragend im Vergleich zu anderen Anbietern empfand ich allerdings den persönlichen Kontakt, die community, die geschaffen wird und das Herzblut, das merklich in die Konzeption dieser Ausbildung eingeflossen ist. Ich freue mich auf neue Module in der Zukunft und bin dann gern wieder an Bord.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Materialien, Auswahl der Inhalte, Kontakt zu Ausbildern und anderen Teilnehmern
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Daisy
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.10.2020
Veröffentlicht am 02.11.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Daisy
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 26.10.2020
Veröffentlicht am 02.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sophia , 26.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Bianca , 26.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sandy , 23.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Marion , 17.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Peggy , 12.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)