Erstklassige Fernausbildung zum Ernährungsberater

Andrea
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

Lange habe ich nach einer Ausbildung zum Ernährungsberater mit dem Schwerpunkt roh-vegan gesucht. Als ich die Anzeige von "Deine Ernährung" in der Zeitschrift "Die Wurzel" las, wusste ich gleich, dass ich die passende Ausbildung gefunden hatte. Eine Fernausbildung, die durch die Staatliche Zentralstelle zugelassen ist und die Möglichkeit einer ärztlichen Prüfungsabnahme durch Dr. John Switzer bietet, waren für mich nur zwei Gründe die Ausbildung zu absolvieren. Die umfassenden und dennoch klar strukturierten Modulhefte motivierten mich immer wieder zum Lernen. Den Ausbildungscampus nutze ich regelmäßig zum Austausch mit anderen Teilnehmern. Jede Frage wurde durch das Team von "Deine Ernährung" zeitnah beantwortet und ggf. durch zusätzliche weiterführende Links ergänzt. Der vorgegebene Zeitrahmen, in dem man die Prüfung absolvieren kann, ist so gestaltet, dass man angepasst an persönliche Lebenssituationen sein Lerntempo selber wählen kann. Nach Abschluss der Ausbildung kann ich sagen: "Die Teilnahme war für mich die beste Entscheidung. Ich kann nur jedem, der sich für gesunde Ernährung interessiert, diese Ausbildung empfehlen.
Vielen Dank für das große, nie endende Engagement des gesamten Teams von Deine Ernährung

• Flexibilität, freie Zeiteinteilung, Preis-Leistungs-Verhältnis, Qualität und Quantität der Ausbildung
  • keine
Studienbeginn 2018
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 21.11.2020
Veröffentlicht am 26.11.2020

Sophia , 26.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Bianca , 26.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sandy , 23.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Marion , 17.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Peggy , 12.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)