Was uns wirklich nährt

Natalja
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Bericht archiviert

Wer eine kompetente, fundierte und ganzheitliche Herangehensweise an das Thema Ernährung sucht, ist hier genau richtig. Die Ausbildungsunterlagen sind von hoher Qualität und sehr strukturiert und liebevoll gestaltet.
Für mich war es wichtig in freier Zeiteinteilung, neben meiner Arbeit, lernen zu können. Die hohe Qualität der Ausbildung hat mich überzeugt, sowie die persönliche Kontaktmöglichkeit zu meiner Ausbilderin.
Meine Erwartungen an die Ausbildung bei Deine Ernährung wurden übertroffen und ich würde diese Ausbildung zu 100% weiterempfehlen.

Herzlichen Dank an Ulrike und das ganze Team!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Ernährungsphilosophie "Deine Ernährung"
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Natalja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 21.04.2021
Veröffentlicht am 22.04.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Natalja
Alter 41-45
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 21.04.2021
Veröffentlicht am 22.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandy , 23.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Marion , 17.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Peggy , 12.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Nadine , 03.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sarah , 18.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)