Ich habe sehr von der Ausbildung profitiert.

Liane
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
4.6

Ich bin sehr dankbar für das ganze Wissen, das ich mir während der Ausbildung aneignen durfte. Selbst wenn ich nie damit arbeiten würde, hätte es sich für mich gelohnt. Insgesamt war es wirklich sehr gut aufbereitet, so dass es auch Spaß gemacht hat. Man merkt einfach wie authentisch das ganze Konzept ist und dass viel
Herzblut dahinter steht. Ich kann jedem nur Mut machen sich mit Ernährung zu beschäftigen. Es ist ein wichtiges Fundament für das ganze Leben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Man ist unglaublich flexibel und braucht keine Zeit und Geld für Fahrten und Übernachtungen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Liane
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 10.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Liane
Alter 51-55
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 10.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bianca , 26.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sandy , 23.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Marion , 17.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Peggy , 12.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Nadine , 03.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)