Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Es hat sehr viel Spaß gemacht und war interessant

Moni, 08.07.2022
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Für mich war es eine große Bereicherung so umfangreiche interessante Dinge zulernen. Ich könnte sehr viel umsetzen und fühl mich in der Zwischenzeit sehr gut. Ich möchte das gelernte gerne beruflich umsetzen. Ich denke in Zukunft wird gesunde Ernährung immer wichtiger.
Moni
Geschrieben am 08.07.2022

Sehr empfehlenswert

Marie, 05.07.2022
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Die Ausbildung hat riesen Spaß gemacht und hebt sich durch die hochwertig aufgearbeiteten Unterlagen und umfangreiches Wissen ab.

Gerne empfehle ich die Ausbildung weiter und danke dem gesamten Team für die liebevolle Betreuung.

Ernährungsberatung auf hohem Niveau!
Marie
Geschrieben am 05.07.2022

Meine Ausbildung bei "Deine Ernährung"

Anna, 20.06.2022
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ich habe mir für diese Ausbildung Zeit gelassen und mit viel Interesse und Begeisterung die Studieninhalte aufgenommen. Positiv überrascht hat mich, mit welchem Hintergrundwissen die Studieninhalte leicht verständlich zusammengefasst wurden. Ich war sehr dankbar, viele Inhalte, für die ich einige Bücher hätte lesen müssen so toll erklärt zu bekommen. Alle Inhalte sind auch als Audio-Dateien verfügbar - so habe ich sogar beim Erledigen des Haushalts und auf längeren Autofahrten "lernen" können. Die Ausbildungsleiter sind leicht erreichbar und sehr hilfsbereit, wenn einmal Fragen auftauchen. Insgesamt gibt es ein tolles, unterstützendes Team. Außerdem wird man mit vielen Experten auf dem Gebiet der Ernährungsberatung vertraut gemacht und erhält weiterführende Infos (z.B. zum Thema Zahngesundheit etc.) Ich bin rundherum zufrieden mit der Wahl meiner Ausbildungsstätte.
Anna
Geschrieben am 20.06.2022

Absolut empfehlenswert

Annette, 18.06.2022
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Obwohl ich mich schon viele Jahre überwiegend von Rohkost ernähre, viele Zubereitungskurse besucht und auch eine Weiterbildung zum Fachberater für Rohkosternährung gemacht habe, konnte ich bei dieser Ausbildung noch vieles dazulernen. Zuerst gibt es einen Überblick über die Geschichte der menschl. Entwicklung, dann werden alle Organe, -systeme, Säure-Basen-Haushalt, Nährstoffe, Fasten, Ernährungsberatung in unterschiedlichen Lebenslagen, somatische Intelligenz usw. ausführlich erläutert. Auch dem Thema Ernährungsberatung - Coaching ist ein umfassender Lehrbrief gewidmet, sodass man gut auf die Beratertätigkeit vorbereitet wird. Dazu begleitend gibt es in dem Praxisbuch "Eine neue Welt des Essens" viele alltagstaugliche Rezepte, so dass der schrittweise Umstieg auf eine roh vegane Ernährung gut gelingt - vom Frühstück über Hauptspeisen, Keimen und Fermentieren bis zu Süßem ist alles dabei. Die Module sind übersichtlich und klar gestaltet, leicht verständlich, nicht dogmatisch, ganzheitlich und sehr interessant geschrieben. Auch die persönliche Betreuung bei Rückfragen ist sehr gut. Ich kann diese Ausbildung sehr empfehlen, egal ob man sie nur für sich selbst macht oder beruflich nutzen möchte.
Annette
Geschrieben am 18.06.2022