Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 169 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 244 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mit viel Leidenschaft und ohne Dogma

Michaela, 21.09.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Von dieser Ausbildung habe ich als Heilpraktikerin sehr profitiert. Was für eine Rarität auf dem Markt: Top aktuelles Wissen verbunden mit wunderschöner grafischer Aufbereitung des Lernmaterials. Die Kompetenz der Dozenten spricht aus jedem Satz und doch ist der Stil der Arbeitsbücher leicht lesbar. So macht Lernen Spaß! Ich fühle mich sehr gut gerüstet für die Beratung meiner Klienten.
Michaela
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 21.09.2020

Eine absolute Bereicherung

Elke, 03.08.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ich habe lange nach einem Fernstudium gesucht und bin hier bei "Deine Ernährung" hängen geblieben und darüber bin ich wahnsinnig glücklich! Trotz des Online- Studiums, schaffen Ulrike und Jürgen eine tolle Atmosphäre, in der es Freude macht zu lernen!

Ernährung ist einfach so viel mehr als nur essen!
Das wurde mir in dieser Ausbildung einmal mehr bewusst. Es ist eine absolute Bereicherung mit diesen Modulen, dem Praxisbegleitheft und Dr. Switzers Vitalkost zu arbeiten!
Diese Ausbildung ist alles andere als zäh! Sie ist facettenreich, einzigartig und absolut stimmig aufgebaut!
Es steckt so viel Wissen und Liebe in den Modulen.

Das Angebot wird stets erweitert und auch das Preis- Leistung Verhältnis ist wirklich optimal!

Toll ist auch das wachsende Netzwerk, es findet unter den Absolventen reger Austausch statt und man hilft sich gegenseitig! Die Meetingpoints, die regelmäßig stattfinden runden das alle ab.

Wenn ich Fragen hatte, war zu jeder Zeit jemand erreichbar, Emails wurden in kürzester Zeit beantwortet.
Es gab nicht einen Moment an dem ich Zweifel hatte, im Gegenteil, es wurde von Modul zu Modul motivierender!
Elke
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 03.08.2020

Etwas fürs Leben lernen

Carolin, 22.07.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Die Ausbildungsunterlagen sind super übersichtlich gestaltet. Die Informationen sind sehr tiefgehend und trotzdem sehr gut verständlich auch ohne Vorwissen. Die Unterlagen motivieren einen, seinen eigenen Lebensstil zu überdenken und zu optimieren. Mit dem Fragen-Antworten Katalog kann man sich super auf die Prüfung vorbereiten. DANKE für so eine wundervolle Ausbildung, man spürt beim Lernen wie viel Liebe in den Unterlagen steckt. Alles in Allem einfach genial!
Carolin
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 22.07.2020

Mit Leidenschaft auf den Punkt gebracht

Bianka, 21.07.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Das Lernen und durcharbeiten der einzelnen Module war immer spannend, mitreisend und so haben sich die Hefte von ganz allein durch die Neugierde und den vielen wertvollen Informationen durcharbeiten lassen. Ich liebe die Art des Schreibstils, so hat das Lernen viel Spaß gemacht.
Bianka
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS