Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr hochwertige Lern-Ausbildung

Andreas, 30.09.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
ausgezeichnete, auch graphisch sehr ansprechende Unterlagen, tolle Übersichten, klare Lernstrukturen, flexible Klausurgestaltung, viele Praxisbeispiele: die Ausbildung hat Spaß gemacht und nachhaltigen Erfolg erzielt - jederzeit vollumfänglich zu empfehlen, auch als Einsteiger in die Thematik :-)
Andreas
Geschrieben am 30.09.2020

Empfehlung von ganzem Herzen

Emma, 28.09.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Vom ersten Tag an war ich von der Ausbildung zum Ernährungsberater mit Schwerpunkt roh vegane Ernährung begeistert, denn bereits beim Durchstöbern der Unterlagen merkt man deutlich, mit welcher Leidenschaft und Hingabe sie von Ulrike und Jürgen erstellt wurde. So sind die einzelnen Module strukturiert und übersichtlich aufgebaut, was durch das schöne und professionelle Design nochmals betont wird. Die Inhalte sind anspruchsvoll und tiefgehend, werden jedoch sehr verständlich dargelegt, sodass man die behandelten Themen sofort nachvollziehen kann und das Lernen dadurch unglaublich viel Spaß macht. Kommt doch einmal eine Frage auf, hat man die Möglichkeit, sich im Online Campus mit anderen Teilnehmern darüber auszutauschen. Auch von Ulrike erhält man hier oder im direkten Mail-Kontakt schnell eine Antwort. Diese harmonische und hilfsbereite Atmosphäre hat mir besonders gut gefallen. Darüberhinaus waren auch die verschiedenen Möglichkeiten des Lernens ein großer Pluspunkt für mich. Die sechs Modulbücher werden nämlich sowohl gedruckt, als auch online zur Verfügung gestellt, wodurch der Lernstoff überall und jederzeit durchgegangen werden kann. Gerade wenn man viel unterwegs ist oder vereist, ist diese Ortungsabhängigkeit wahnsinnig praktisch. Dazu kommt, dass man auch hinsichtlich des Lerntempos flexibel ist, da die Bearbeitung der Ausbildungsunterlagen zeitlich frei eingeteilt werden kann – ideal, um ohne Stress und Druck lernen zu können. Alles in einem kann ich die Fernausbildung von Deine Ernährung also nur weiterempfehlen! Es war mir eine große Freude, so viel wertvolles Wissen über ganzheitliche Gesundheit und Ernährung vermittelt zu bekommen und ich bin voller Motivation, dieses nun an andere Menschen weiterzugeben und sie auf ihrem Weg zu einem gesunden Leben zu begleiten :)
Emma
Geschrieben am 28.09.2020

Mit viel Leidenschaft und ohne Dogma

Michaela, 21.09.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Von dieser Ausbildung habe ich als Heilpraktikerin sehr profitiert. Was für eine Rarität auf dem Markt: Top aktuelles Wissen verbunden mit wunderschöner grafischer Aufbereitung des Lernmaterials. Die Kompetenz der Dozenten spricht aus jedem Satz und doch ist der Stil der Arbeitsbücher leicht lesbar. So macht Lernen Spaß! Ich fühle mich sehr gut gerüstet für die Beratung meiner Klienten.
Michaela
Geschrieben am 21.09.2020

Eine absolute Bereicherung

Elke, 03.08.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ich habe lange nach einem Fernstudium gesucht und bin hier bei "Deine Ernährung" hängen geblieben und darüber bin ich wahnsinnig glücklich! Trotz des Online- Studiums, schaffen Ulrike und Jürgen eine tolle Atmosphäre, in der es Freude macht zu lernen!

Ernährung ist einfach so viel mehr als nur essen!
Das wurde mir in dieser Ausbildung einmal mehr bewusst. Es ist eine absolute Bereicherung mit diesen Modulen, dem Praxisbegleitheft und Dr. Switzers Vitalkost zu arbeiten!
Diese Ausbildung ist alles andere als zäh! Sie ist facettenreich, einzigartig und absolut stimmig aufgebaut!
Es steckt so viel Wissen und Liebe in den Modulen.

Das Angebot wird stets erweitert und auch das Preis- Leistung Verhältnis ist wirklich optimal!

Toll ist auch das wachsende Netzwerk, es findet unter den Absolventen reger Austausch statt und man hilft sich gegenseitig! Die Meetingpoints, die regelmäßig stattfinden runden das alle ab.

Wenn ich Fragen hatte, war zu jeder Zeit jemand erreichbar, Emails wurden in kürzester Zeit beantwortet.
Es gab nicht einen Moment an dem ich Zweifel hatte, im Gegenteil, es wurde von Modul zu Modul motivierender!
Elke
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS