Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 241 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die beste Entscheidung meines Lebens

Claudia, 22.12.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ich habe mich für die Ausbildung bei „Deine Ernährung“ entschieden, weil ich mir ein zweites Standbein aufbauen möchte und mich das Konzept überzeugt hat. Die Lernmodule sind wunderbar aufgebaut und es machte mir großen Spaß mich dahinter zu klemmen und zu lernen, obwohl Haushalt, Kinder und Arbeit meinen Tag zusätzlich bestimmten. Ich bin froh, die Ausbildung gemacht zu haben und nun den nächsten Schritt in ein/ mein neues Leben starten kann. Vielen lieben Dank an das gesamte Team von „Deine Ernährung“. Ihr seid toll.
Claudia
Geschrieben am 22.12.2020

Diese Ausbildung ist wie ein Quantensprung!

Luba, 17.12.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Beste Ausbildung für jeden der Zusammenhänge zwischen Lebensweise und Gesundheit verstehen will. Jede Funktion des Körpers wird sehr verständlich und genau erklärt. Auch alle Lebensmittelgruppen und Ihre Wirkung auf unseren Körper werden genaustens erläutert. Fragen wie: "Woher kommen Krankheiten?" "Wie kann man Krankheiten vermeiden?" "Wie kann man die Genesung unterstützen, wenn man schon erkrankt ist?", werden sehr verständlich beantwortet.

Für mich war diese Ausbildung wie ein Quantensprung! Das ganze Wissen über Gesundheit und Ernährung was ich davor hatte, war sehr unstrukturiert, Zusammenhänge haben gefehlt und eine große Unsicherheit war vorhanden.

Jetzt nach der Ausbildung ist alles strukturiert und klar in meinem Kopf. Ich kann fast jede Frage meiner Patienten beantworten und denen die Zusammenhänge erklären. Es ist so toll, wenn man Menschen helfen kann ihre Gesundheit zurückzuerlangen!

Vom ganzen Herzen Danke ich Euch für diese einzigartige Ausbildung!
Luba
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 17.12.2020

Eine tolle Ausbildung!

Wiebke, 02.12.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ich bin sehr froh, dass ich mich für die Ausbildung von Deine Ernährung entschieden habe. Das Lehrmaterial ist mit viel Liebe und noch mehr Fachwissen gestaltet. Es ist auf dem neuesten Wissensstand und ich habe mich von Anfang an sehr gut begleitet gefühlt. Der Online Campus ist ebenfalls sehr umfangreich und sehr gut organisiert. Ich habe das Fernstudium sehr genossen. Ich kann diese Ausbildung jedem empfehlen, der sich für eine gesunde Ernährung interessiert.
Wiebke
Geschrieben am 02.12.2020

Erstklassige Fernausbildung zum Ernährungsberater

Andrea, 21.11.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Lange habe ich nach einer Ausbildung zum Ernährungsberater mit dem Schwerpunkt roh-vegan gesucht. Als ich die Anzeige von "Deine Ernährung" in der Zeitschrift "Die Wurzel" las, wusste ich gleich, dass ich die passende Ausbildung gefunden hatte. Eine Fernausbildung, die durch die Staatliche Zentralstelle zugelassen ist und die Möglichkeit einer ärztlichen Prüfungsabnahme durch Dr. John Switzer bietet, waren für mich nur zwei Gründe die Ausbildung zu absolvieren. Die umfassenden und dennoch klar strukturierten Modulhefte motivierten mich immer wieder zum Lernen. Den Ausbildungscampus nutze ich regelmäßig zum Austausch mit anderen Teilnehmern. Jede Frage wurde durch das Team von "Deine Ernährung" zeitnah beantwortet und ggf. durch zusätzliche weiterführende Links ergänzt. Der vorgegebene Zeitrahmen, in dem man die Prüfung absolvieren kann, ist so gestaltet, dass man angepasst an persönliche Lebenssituationen sein Lerntempo selber wählen kann. Nach Abschluss der Ausbildung kann ich sagen: "Die Teilnahme war für mich die beste Entscheidung. Ich kann nur jedem, der sich für gesunde Ernährung interessiert, diese Ausbildung empfehlen.
Vielen Dank für das große, nie endende Engagement des gesamten Teams von Deine Ernährung
Andrea
Geschrieben am 21.11.2020