In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Studium mit interessanten Lerninhalten

Romina, 01.09.2023
Ernährungsberatung (B.A.)
Das Studium an der DHfPG ist einfach klasse. Ich bilde mein Team nur noch an der DHfPG aus, so habe ich die wichtigsten Schwerpunkte wie Ernährung, Ökonomie, Fitnesstraining und co im Unternehmen vereint.
Ich bin froh, dass ich an der DHfPG studiert habe.
Romina
Geschrieben am 01.09.2023

Gut und man kann seine Zeit gut einteilen

Steffi, 01.09.2023
Ernährungsberatung (B.A.)
Bis jetzt ist alles in Ordnung. Was mir fehlt und ich glaube es ist generell ein Problem beim Dualen Studium, es gibt keine Kontrolle bei den Betrieben, ob die Ausbildung auch gut erfolgt, oder ob man vielleicht nur eine günstige Arbeitskraft ist.

Die Klausuren sind teilweise ziemlich irreführend. Da würde ich mir wünschen, dass man das Gelernte mehr mit eigenen Worten aufschreiben könnte.
Steffi

Fakten, Wissen und Anwendung spannend erlernen

Tabea, 01.09.2023
Ernährungsberatung (B.A.)
Ich bin überrascht wie nah und schnell der Austausch mit der dhfgp, obwohl es sich um ein online Studium handelt, abläuft. Fragen werden superschnell beantwortet und der Service ist freundlich. Die Lehrenden haben alle viel Praxis Erfahrung, die sie mit den Studierenden teilen. So habe ich in diesem Studium bereits viel Praxis Erfahrung mitnehmen können. Es gibt viele unterschiedliche Möglichkeiten, sich das Studienmaterial anzueignen. Somit kann flexibel gelernt werden.
Tabea

Rundum Zufrieden dank der DHfPG

Morten, 01.09.2023
Ernährungsberatung (B.A.)
Gute Betreuung im gesamten Studium.
Es gibt interessante und verständliche Inhalte rund um Sport, Ernähung etc.
Zudem ist die Möglichkeit alles Digital/Online zu absolvieren sehr bequem und angenehm, vor allem wenn der Standort des Studiums weiter entfernt ist.
Fühle mich dort sehr gut ausgehoben.
Morten