Der Fernlehrgang "Ernährungsberatung (Weiterbildung)" beim Anbieter "Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie" dauert insgesamt 6 bis 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 13 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Seminare, Betreuung und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Hinweise

Kosten:

bei 6 Raten: PDF-Download: 480,00 €¹ (monatliche Rate: 80,00 €¹)

bei 6 Raten: Postversand: 508,80 €¹ (monatliche Rate: 84,80 €¹)

Hinweise

Kosten:

bei 12 Raten: PDF-Download: 480,00 €¹ (monatliche Rate: 40,00 €¹)

bei 12 Raten: Postversand: 508,80 €¹ (monatliche Rate: 42,40 €¹)

Nadja , 30.06.2021 - Ernährungsberatung (Weiterbildung) (Zertifikat)
Kornelia , 28.12.2020 - Ernährungsberatung (Weiterbildung) (Zertifikat)
Chiara , 09.12.2020 - Ernährungsberatung (Weiterbildung) (Zertifikat)
Lisa , 14.09.2020 - Ernährungsberatung (Weiterbildung) (Zertifikat)
Dušan , 03.08.2020 - Ernährungsberatung (Weiterbildung) (Zertifikat)
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Veganer Ernährungsberater
ecodemy
Berater für Nahrungsergänzungsmittel
Hashimoto-Thyreoiditis und Ernährung
Fernakademie für Ernährung und Gesundheitsmanagement
Ernährung bei Lactose- Fructose- und Histaminintoleranz
Fernakademie für Ernährung und Gesundheitsmanagement

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Voll und ganz zufrieden!

Nadja, 30.06.2021
Ernährungsberatung (Weiterbildung) (Zertifikat)
Ich habe die Weiterbildung als Ergänzung zu meiner Ausbildung ausgewählt und mir war es wichtig, dass ich in meinem Tempo lernen kann. Die Kommunikation und das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Einsender Aufgaben wurden immer freundlich und zügig bearbeitet und ausführlich beantwortet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis past und es hat mir gut gefallen. Zusätzlich werden noch Präsenzseminare angeboten um das Gelernte zu vertiefen.
Nadja
Geschrieben am 30.06.2021

Fundiertes leicht verständliches Wissen

Kornelia, 28.12.2020
Ernährungsberatung (Weiterbildung) (Zertifikat)
Durch die aufbereiteten Skripte wird das Wissen rund um das Thema Ernährungsberatung sehr gut und leicht verständlich vermittelt. Auch bei der Beantwortung der Fragen gehen die Dozenten sehr genau auf die Antworten ein, und geben hilfreiche Tipps für eine zukünftige Beratung.
Kornelia
Geschrieben am 28.12.2020

Durchweg positiv

Chiara, 09.12.2020
Ernährungsberatung (Weiterbildung) (Zertifikat)
Meine Erfahrungen waren durchweg gut, die Tutorenleistung und das Feedback sehr gut und motivierend , der Organisationsservice gut als ich krank wurde und das Studium mit wenigen Mitteln um kurze Zeit verlängern wollte. Vielen Dank an das gesamte Team.
Chiara
Geschrieben am 09.12.2020

wunderbare kompakte Weiterbildung

Lisa, 14.09.2020
Ernährungsberatung (Weiterbildung) (Zertifikat)
Ich habe eben erst meine Weiterbildung abgeschlossen, welche ich aufbauend für meinen Heilpraktiker gemacht habe.

Die Skripte waren wieder sehr gut ausgearbeitet und auch die Themen für die Einsendeaufgaben wurden meines Erachtens sehr gut gewählt, um eben zu testen, wie die Themen insgesamt verstanden wurden und ob das gelernte auch in der Praxis umgesetzt werden wird.

Die Korrektur ging meist im Verhältnis relativ schnell, da man wirklich eine auf seine Arbeit individuelle Antwort bekommen hat mit zusätzlichen Tipps für die Praxis. :)
Die Tutorin ist auch wirklich sehr nett und motiviert mit ihren Antworten zusätzlich.

Eine klare Weiterempfehlung!
Lisa