Super angenehmes Lernklima

Kimberley
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Das Studium ,,Veganer Ernährungsberater" bietet ein hohes Maß an Flexibilität, interessante Studieninhalte, verständliches Studienmaterial, sowie ein insgesamt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin allumfassend sehr zufrieden mit meiner Wahl, mein Fernstudium bei Ecodemy zu absolvieren und würde es jederzeit weiterempfehlen. Darüber hinaus bringt das Studium mir aufgrund der hohen Flexibilität viel Freude, da ich ganz entspannt bspw. in dem Schlossgarten meiner Stadt oder auf der großen Wiese am Waldrand, lernen kann und das Studium somit ganz einfach in meinen Alltag integrieren kann und zudem nicht auf die Zeit an der frischen Luft verzichten muss.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Hohe Flexibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kimberley
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 28.06.2022
Veröffentlicht am 28.06.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Kimberley
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante VEA Standard
Geschrieben am 28.06.2022
Veröffentlicht am 28.06.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 25.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mandy , 24.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sigrun , 20.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)