Lernen neben der Arbeit? Kein Problem!

Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)

Bisher bin ich begeistert wie gut sich das Lernen in meinen Alltag integrieren lässt.
Ich bin mega flexibel und habe dadurch fast keinen Stress (den ich mich selber mache :-) )

Die Studienmaterialen sind aktuell und meistens sehr verständlich geschrieben und auf das Wesentliche beschränkt.
Die Abschnitte welche tiefer in die Materie gehen und viel in der Biochemie liegen sind manchmal etwas zäh, weil ich doch recht viel nachschlagen muss um den Zusammenhang zu verstehen.

Aber unterm Strich macht es dann doch wieder Spaß weil man richtig viel neues lernt und es auch anwenden kann.

Was mir außerdem noch gut gefällt sind die praktischen Tipps für diejenigen, welche sich selbstständig machen möchten. Das hilft ungemein den Einstieg zu erleichtern und nimmt einem die eventuelle Furcht das in Thema auch wirklich an zu gehen.

Zusammenfassend kann ich nur sagen bisher TOP und ein großes Lob.

• - Freie Zeiteinteilung in Bezug auf Lerninhalte und Prüfungen / - Guter Kontakt, trotz Entfernung, zu Dozenten und Lernenden
  • - Man muss sich auch wirklich selbst motivieren, da es keine Deadlines oder ähnliches gibt
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 09.11.2022
Veröffentlicht am 10.11.2022
Studienbeginn 2022
Variante VEA Standard
Geschrieben am 09.11.2022
Veröffentlicht am 10.11.2022

Magdalena , 10.05.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sigrun , 06.05.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Michelle , 04.05.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexa , 02.05.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Andrea , 02.05.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)