Kann ich nur jedem Interessierten empfehlen!

Marianne
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
4.9

Sehr gute umfangreiche, studienbasierte, ehrliche, friedfertige, mit viel Hintergrundwissen ausgestattete Ausbildung! Ich habe alles durchlebt, was ich gelernt habe: Vygosthie, Essstörung usw. Das Buch: "Warum wir Hunde lieben...." von Melanie Joy hat mich zwar traumatisiert, aber mich auch weiter bestätigt, dass es der richtige Weg ist,Tierleid zu vermeiden und etwas zum Klimaschutz beizutragen. Nächste Woche will ich meine Abschlussprüfung schreiben und ich hoffe, mein mühsam Erlerntes, reicht aus. Es war auf jeden Fall sehr interessant und ich bleibe dabei, mir weiter umfangreiches Wissen anzueignen und auch umzusetzen und auch evtl. weitere angebotene Ausbildungen in eurem Institut zu machen!
Weiter so, liebes Ecodemy Team! Ich würde diese Ausbildung jedem vegan Interessieren empfehlen, auch zum eigenen, richten Umsetzen dieser Ernährungsweise, denn dass ist gar nicht so einfach!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marianne
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 30.09.2023
Veröffentlicht am 02.10.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marianne
Alter 61-65
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante VEA Premium
Geschrieben am 30.09.2023
Veröffentlicht am 02.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 25.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mandy , 24.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sigrun , 20.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)