Fundiertes Wissen, verständlich vermittelt

Detlev
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Die Ausbildung zum ›Veganen Ernährungsberater‹ habe ich neben meiner regulären Berufstätigkeit absolviert, zur Vorbereitung auf meine freiberufliche Tätigkeit als Ernährungsberater und Autor von Büchern zur praktischen Umsetzung einer vollwertig pflanzlichen Ernährung in der eigenen Küche. Auch heute, gut 4 Jahre nach Kursbeginn, ein weiteres Zertifikat beim CNS ( ›T. Colin Campbell Center for Nutrition Studies‹ & ›eCornell‹) und viele Bücher später bin ich zu 100% überzeugt von der hohen Qualität meiner Ausbildung bei ›ecodemy‹. Ich würde wieder genau so starten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Lerninhalte beruhen auf seriösen Quellen, essentielle Anteile sind abgegrenzt von zusätzlichen Infos, das Lerntempo kann man zu jedem Zeitpunkt selbst steuern, der Kontakt zu Dozenten und Mitstudenten war gut und leicht zu erreichen.
  • ?, hab ich nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Detlev
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.09.2023
Veröffentlicht am 02.10.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Detlev
Alter über 60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante VEA Premium
Geschrieben am 30.09.2023
Veröffentlicht am 02.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 25.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mandy , 24.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sigrun , 20.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)