Rundum zufrieden

Jessica
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Die Lektionen werden immer wieder aktualisiert. Man hat die Möglichkeit, Fragen zu stellen und der Campus ist ansprechend aufbereitet. Die Videos kann man sich kennzeichnen, wenn man sie geschaut hat und diese geben grob den Skriptinhalt wieder, optimal zum Hören, wenn man mal unterwegs ist. Ich lerne gerne am Laptop mit den Videos und habe die Skripte in ausgedruckter Form daneben liegen, um mir wichtige Punkte zu markieren. Ich habe das Hauptstudium noch nicht abgeschlossen, aber bereits Fortbildungen gebucht und auch dort schon reingeschaut. Es macht Spaß. Studieren tue ich schon etwas länger, da es berufsbegleitend doch Zeit in Anspruch nimmt und ich immer Ruhe finden muss.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Stellungnahmen/Antworten zu Fragen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jessica
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.03.2024
Veröffentlicht am 25.03.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jessica
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante VEA Premium
Geschrieben am 23.03.2024
Veröffentlicht am 25.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 25.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mandy , 24.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sigrun , 20.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)