Guter Studiengang aber Materialien ausbaufähig

Frauke
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
4.4

Ich finde den Studiengang und die Inhalte sehr gut. Lediglich die Aufbereitung der Inhalte ist wenig abwechslungsreich, sodass es eigentlich nur um Wissensaneignung durch lesen und lernen geht. Auch die Videos finde ich nicht sonderlich spannend/gewinnbringend. Da stelle ich mir noch spannendere Materialien vor, damit das Lernen dann auch nicht so trocken ist sondern wirklich Spaß macht. Sehr gut finde ich, wie flexibel man alles gestalten kann, da auch mehrere Verlängerungen ohne weitere Kosten möglich sind.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Kosten
  • Trockene Studienmaterialien
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Frauke
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.03.2024
Veröffentlicht am 27.03.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Frauke
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante VEA Standard
Geschrieben am 26.03.2024
Veröffentlicht am 27.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 25.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mandy , 24.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sigrun , 20.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)