Rundum zufrieden

Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)

Ich habe mich vor einem Jahr entschlossen dieses Fernstudium anzufangen da ich mich ernährungstechnisch weiterbilden wollte.
Nach langen Suchen im Internet bin ich auf ecodemy gestoßen und fühlte mich sofort angesprochen. Ich finde es unglaublich gut dass ich mir die Zeit wirklich so einteilen kann wie es mir möglich ist da ich ja eine Vollzeitstelle habe und auch nicht immer Lust habe mich nach der Arbeit noch hinzusetzen und zu lernen von daher brauche ich etwas länger für alles aber dennoch bin ich gut dabei. Die Inhalte sind unglaublich informativ und lehrreich. Einige Kapitel sind sehr schwer aber das liegt wahrscheinlich an mir und ich bin gespannt was noch alles auf mich zukommt. Aufgrund der Informationen durch die Kapitel habe ich schon einiges umgesetzt und geändert was z.b. das Einkaufen der Produkte betrifft ich achte mehr auf Bio Qualität auf die Bio Siegel und auf das Herkunftsland. Ich kann mir auch vorstellen, wenn ich die Prüfungen abgeschlossen habe, dass ich weitere Kurse über ecodemy mache.

• Die Lerninhalte sind durchwegs informativ. Der Kontakt ist ebenfalls gut immer wieder. Es wird auch immer alles auf dem aktuellsten Stand gehalten und wenn sich was ändert wird dies auch bekannt gegeben.
  • Ich hatte noch keine Contra Punkte
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 08.05.2019
Veröffentlicht am 09.05.2019
Studienbeginn 2018
Variante VEA Standard
Geschrieben am 08.05.2019
Veröffentlicht am 09.05.2019

Sabrina , 25.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mandy , 24.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sigrun , 20.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)