Fernstudium bei ecodemy - so macht lernen Spaß

,
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
4.6

Ich habe mit dem Fernstudium bei ecodemy zur veganen Ernährungsberaterin sehr gute Erfahrungen gemacht.
Die einzelnen Kapitel/Themen wurden gut erklärt und durch die Videos konnte man sich noch besser ins Thema einfinden.
Auch wurden die Skripte regelmäßig aktualisiert.Toll fande ich auch die Community.Man konnte seine Fragen stellen ,die teilweise von der Community oder von einem Administrator beantwortet wurden.
Werde demnächst auch das Fernstudium zur veganen Sportlerernährung machen.
Deshalb kann ich das Fernstudium zur veganen Ernährungsberaterin von ecodemy nur empfehlen

  • Gut erklärte Studieninhalte,guter Kontakt zur Community
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Andrea
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.06.2019
Andrea
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.06.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christine , 10.12.2019 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Gaby , 09.12.2019 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Violetta , 07.12.2019 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sarina , 06.12.2019 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Corina , 05.12.2019 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)