Wissenschaftlich, professionell & menschlich

Christian
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Online-Campus, die Skripte, die Begleitvideos und alles, was noch dazugehört, sind so ansprechend aufgebaut, dass in mir immer eine Vorfreude auf meinen nächsten "Log-In" entsteht. Das liegt zudem an den neuen Erkenntnissen, mit denen ich mich nach jeder Lerneinheit "erfolgreich auslogge" und die mich dann bis zur nächsten Einheit im Alltag begleiten.

Zusätzlich zu den Skripten und den Videos schaue ich mir auch immer die Forenbeiträge zum jeweiligen Kapitel an – Und diese bieten eine weitere Fülle an Informationen. Ich bin jedes Mal erstaunt darüber, wie wissenschaftlich und zugleich verständlich die Antworten dort vom Team verfasst werden.

Genauso hat es sich jedes Mal verhalten, wenn ich mich per E-Mail an sie gewendet habe: Schnelle und fundierte Antwort, zudem hilfreich gründlich geschrieben – und das sogar schon bevor ich mich angemeldet hatte, bei meinen ersten Nachrichten mit Fragen zum Studium.

Danke euch für eure tolle Arbeit!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • wissenschaftliche Aktualität, sehr gute Betreuung, ansprechende Aufbereitung der Lernmaterialien, übersichtlicher Online-Campus
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 10.10.2019
Veröffentlicht am 10.10.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Christian
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante VEA Premium
Geschrieben am 10.10.2019
Veröffentlicht am 10.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 25.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mandy , 24.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sigrun , 20.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)