Wissenschaftlich, professionell & menschlich

Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)

Der Online-Campus, die Skripte, die Begleitvideos und alles, was noch dazugehört, sind so ansprechend aufgebaut, dass in mir immer eine Vorfreude auf meinen nächsten "Log-In" entsteht. Das liegt zudem an den neuen Erkenntnissen, mit denen ich mich nach jeder Lerneinheit "erfolgreich auslogge" und die mich dann bis zur nächsten Einheit im Alltag begleiten.

Zusätzlich zu den Skripten und den Videos schaue ich mir auch immer die Forenbeiträge zum jeweiligen Kapitel an – Und diese bieten eine weitere Fülle an Informationen. Ich bin jedes Mal erstaunt darüber, wie wissenschaftlich und zugleich verständlich die Antworten dort vom Team verfasst werden.

Genauso hat es sich jedes Mal verhalten, wenn ich mich per E-Mail an sie gewendet habe: Schnelle und fundierte Antwort, zudem hilfreich gründlich geschrieben – und das sogar schon bevor ich mich angemeldet hatte, bei meinen ersten Nachrichten mit Fragen zum Studium.

Danke euch für eure tolle Arbeit!

• wissenschaftliche Aktualität, sehr gute Betreuung, ansprechende Aufbereitung der Lernmaterialien, übersichtlicher Online-Campus
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 10.10.2019
Veröffentlicht am 10.10.2019
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2019
Variante VEA Premium
Geschrieben am 10.10.2019
Veröffentlicht am 10.10.2019

Sabrina , 25.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mandy , 24.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sigrun , 20.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)