Super als berufsbegleitende Weiterbildung

Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)

Ich stehe als Veganerin immer wieder in der Kritik, da bzgl. der veganen Ernährung und Lebensweise viele Vorurteile kursieren. Im Gespräch mit anderen, aber auch in Bezug auf meine eigene Ernährung, fehlte mir fundiertes, zuverlässiges Wissen. Ich arbeite bereits in einem Beruf, der mir Freude macht und habe nicht zwangsläufig vor, anschließend als professionelle Ernährungsberaterin tätig zu sein (aber man weiß ja nie). Ich lerne einfach gerne etwas dazu und werde das Wissen sicher auch in meiner pädagogischen Arbeit mit Kindern hier und da einfließen lassen können. Für mich passen die flexiblen Möglichkeiten von Ecodemy perfekt. Ich habe sehr unregelmäßig Zeit zum Lernen. Phasenweise setze ich mich jeden Abend eine Stunde ran, setze aber auch mal über Wochen aus oder nutze wiederum ganze Wochenend- oder Urlaubstage zum Lernen. Ich persönlich arbeite am liebsten mit dem Skript und hake hier und da im Forum nach, wenn ich etwas nicht verstehe. Die räumliche Flexibilität gefällt mir auch gut. So kann ich z.B. auch im Urlaub online weiterlernen, ohne Literatur mitschleppen zu müssen.

• Fundierte Inhalte, räumliche und zeitliche Flexibilität, Ansprechpartner im Forum (Dozenten sowie Mitstudierende)
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.06.2020
Veröffentlicht am 03.06.2020
Studienbeginn 2019
Variante VEA Standard
Geschrieben am 01.06.2020
Veröffentlicht am 03.06.2020

Magdalena , 10.05.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sigrun , 06.05.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Michelle , 04.05.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexa , 02.05.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Andrea , 02.05.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)