So macht Lernen Spaß!

Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)

Seit Jahren hatte ich überlegt, berufsbegleitend ein Fernstudium zur Ernährungsberaterin zu absolvieren. Leider gab es damals höchstens eine "vegetarische" Version davon. Als Veganerin war mir das zu wenig. Durch Zufall bin ich auf ecodemy gestoßen und die Idee war neu geboren. Ich habe mir die Entscheidung, mich einzuschreiben, nicht leicht gemacht - aber nie bereut!! Die Skripte sind immer auf dem neuesten Stand und jederzeit online abrufbar, außerdem sehr fachlich fundiert (mit sämtlichen Quellenangaben!!) und einfach formuliert, so dass es nicht wie ein unverständliches Fachbuch wirkt. Ich freue mich jedesmal, wenn ich etwas Zeit finde, um mit dem Skript weiter zu lernen! Fast schon etwas wehmütig blicke ich auf das Ende des Lernens, da ich nur noch 2 Kapitel vor mir habe.
Auch die Vernetzung mit anderen Studierenden funktioniert über den Online-Campus sehr gut. Es können dort auch jederzeit Fragen gestellt werden, die dann sehr zeitig und umfassend vom ecodemy-Team beantwortet werden.
Fazit: Wer mit dem Gedanken spielt, sich zum Thema Vegane Ernährungsberaterung weiterzubilden und Spaß an diesem Thema hat, der wird nicht enttäuscht werden! Ich werde mir sicher noch die ein oder andere Fachfortbildung "gönnen" und freue mich jetzt schon darauf!

• Exzellentes Studienmaterial (fachlich fundiert, aktuell, verständlich), Online Campus, Vernetzung mit Studierenden und dem ecodemy-Team
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.06.2020
Veröffentlicht am 25.06.2020
Studienbeginn 2018
Variante VEA Premium
Geschrieben am 22.06.2020
Veröffentlicht am 25.06.2020

Magdalena , 10.05.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sigrun , 06.05.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Michelle , 04.05.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexa , 02.05.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Andrea , 02.05.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)