Immer aktualisiertes Unterrichtsmaterial

Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)

Ich habe 11-2018 mit dem Studium begonnen und habe im März 2020 endlich meinen Abschluß gemacht. Es war recht zeitaufwendig (die angegebenen durchschnittlichen 10 Wochenstunden kommen durchaus hin), aber alles in allem gut zu machen. Man kann sich die Zeit sehr flexibel einteilen und so an seine individuellen Gegebenheiten anpassen. Im Urlaub mal was mehr und in Stressphasen mal weniger. Ich hatte auch mal einen Monat, in dem ich keine Lernmotivation hatte und das war auch ok. Ich denke da muss auch sein. Besonders gefallen hat mit der Onlinebereich, der sehr übersichtlich gestaltet ist, man jederzeit sein ganzes Lernmaterial findet, dazu Filme und viele weitere interessante Infos. Das Unterrichtsmaterial wird immer auf dem neusten wissenschaflichen Stand gehalten und man wird über Änderungen gut informiert. Zum Abschluß gab es noch ein Webinar, in dem die Beratungskompetenz geschult wurde. Das hat mir super gefallen und war sehr hilfreich. Davon hätte ich mir mehr gewünscht. Aber vielleicht kommt das ja noch. Ich bin froh, dass ich es gemacht habe und stolz, dass ich jetzt mein Zertifikat habe. Ich kann es jedem Empfehlen der sich für gesunde, vegane Ernährung interessiert. Ob privat oder beruflich. Man nimmt viel mit.

• Gute Studieninhalte, gute Struktur.
  • Keine persönlichen Treffen.
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.06.2020
Veröffentlicht am 25.06.2020
Studienbeginn 2018
Variante VEA Premium
Geschrieben am 22.06.2020
Veröffentlicht am 25.06.2020

Magdalena , 10.05.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sigrun , 06.05.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Michelle , 04.05.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexa , 02.05.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Andrea , 02.05.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)