Erst skeptisch - dann begeistert!

Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)

Ich war sehr skeptisch so einem Fernstudium gegenüber... hab sogar nach alternativen gesucht und mich gut informiert. Aber Ecodemy war immer wieder sehr positiv präsent und wurde mir von vielen Seiten empfohlen. Dann hab ich den Kurs einfach gebucht und hab losgelegt.
Es braucht anfangs ein bisschen Überwindung, wenn man sich sowas nicht gewohnt ist und man keinen fixen Termin in der Woche hat. Aber auch das hat sich eingependelt, denn war ich erst mal "mittendrin", konnte ich fast nicht genug bekommen.
Die Inhalte sind meiner Meinung nach sehr wertvoll und sehr gut aufgebaut. Ich erhalte einen extrem umfassenden Einblick - auch in Bereiche die vordergründig nichts mit "vegan" zu tun haben. Ich fühle mich sehr gut und rundum perfekt vorbereitet auf meinen folgenden Lebensabschnitt.

• Sehr gute und vielfältige Inhalte. Nicht nur trockene Studien und Vegan-Infos, sondern auch viele Hilfen in Bereich Beratung, Psychologie, Umgang mit Menschen uvm.
  • Die Tests sind manchmal etwas "leicht" - aber grundsätzlich ja auch nur ein Standort-Marker.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.06.2020
Veröffentlicht am 02.07.2020
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2020
Variante VEA Premium
Geschrieben am 30.06.2020
Veröffentlicht am 02.07.2020

Magdalena , 10.05.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sigrun , 06.05.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Michelle , 04.05.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexa , 02.05.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Andrea , 02.05.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)