Sehr spannende, abwechslungsreiche Ausbildung

Melanie
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Themen der Ausbildung sind für mein Empfinden sehr sinnvoll und aufeinander aufbauend strukturiert. Die einzelnen Skripte lesen sich flüssig und oft möchte ich gar nicht mehr aufhören (wie bei einem guten Roman), weil die Themen sehr einfach und interessant aufgebaut sind. Zu jedem Kapitel gibt es einen kurzen Videoclip, wodurch sich die Inhalte festigen. Bei Fragen habe ich bisher innerhalb weniger Stunden eine Antwort erhalten. Außerdem ist der Online-Campus sehr einfach aufgebaut, sodass einige Fragen durch kurze Recherche selbst beantwortet werden können.

Ich habe mich für diese Studienart entschieden, da ich zwei kleine Kinder habe und zudem berufstätig bin. Ich war auf der Suche nach etwas, was ich nebenbei ohne Zeitdruck stemmen kann und genau das hab ich hier gefunden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 05.04.2021
Veröffentlicht am 06.04.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Melanie
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante VEA Premium
Geschrieben am 05.04.2021
Veröffentlicht am 06.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 25.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mandy , 24.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sigrun , 20.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)