Top Lernunterlagen & super nettes Dozenten-Team!

Johanna
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Habe das Studium angefangen, weil ich mich selbst sehr für die vegane Ernährung interessiere und mir für rein private Zwecke fachspezifisches Wissen dazu aneignen möchte. Bin mit den Lernunterlagen sehr zufrieden, der Aufbau ist sinnvoll gegliedert und die Inhalte sind wirklich informativ und sehr lehrreich. Bei Fragen steht einem das Dozenten-Team immer hilfsbereit zur Verfügung. Auch der Online-Campus ist übersichtlich und gut strukturiert. Besonders gut gefällt mir auch die Nährstoffdatenbank!

Mein Tipp: Wenn man die Inhalte gut lernen möchte, steckt wirklich ein hoher zeitlicher Aufwand dahinter. Bevor man das Studium also beginnt sollte man sich dessen bewusst sein und auch Selbstorganisation ist gefragt! :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gut strukturierte Lernunterlagen, sehr informativ, hilfsbereites Dozenten-Team, toller Online-Campus
  • Selbstorgansiation will geübt sein! Das liegt natürlich am Individuum, jedoch sollte man sich dessen vorher Bewusst sein.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Johanna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.04.2021
Veröffentlicht am 06.04.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Johanna
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante VEA Premium
Geschrieben am 05.04.2021
Veröffentlicht am 06.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 25.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mandy , 24.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sigrun , 20.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Jacqueline , 03.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexandra , 02.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)