Erwartung übertroffen

Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)

Wie soll ich anfangen. Ich habe lange nach einem Fernlehrgang zur Ernährungsberaterin gesucht. Da ich selbst pflanzenbasiert lebe, bin ich auf ecodemy gestoßen! Schon vor Studienbeginn konnte ich mich mit anderen Studenten über ihre Erfahrungen austauschen und konnte zahlreiche Fragen an das Team stellen. Die Antworten kommen immer sehr schnell! Ich entschied mich also für das Fernstudium und bereue es bis heute nicht! Ich habe sehr viel gelernt. Der Stoff ist sehr umfangreich, wissenschaftlich hinterlegt aber vor allem verständlich. Bei Fragen kann man entweder direkt die Dozenten oder die Mitstudenten um Hilfe bitten. Insgesamt gibt es 15 Kapitel, die sich allesamt lohnen! Irgendwann war ich tatsächlich fertig und hielt mein Zertifikat in der Hand. Die Weiterbildung für Sportler habe ich direkt im Anschluss absolviert. Der einzige Minuspunkt ist daher wirklich: es ging zu schnell vorbei. Mein angeregter Wissensdurst ist noch lange nicht gestillt! Aber ein Glück ist das Team ständig dabei neue Inhalte zu entwickeln. Die Betreuung ist wirklich einzigartig! Selbst nach dem Studium! Ich freue mich auf weitere Fortbildungen bei ecodemy und kann es nur jedem empfehlen, der den Traum hat Ernährungsberaterin zu werden!

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.06.2021
Veröffentlicht am 02.06.2021
Studienbeginn 2020
Variante VEA Premium
Geschrieben am 01.06.2021
Veröffentlicht am 02.06.2021

Nicole , 20.05.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Magdalena , 10.05.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sigrun , 06.05.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Michelle , 04.05.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexa , 02.05.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)