Flexibles Lernen, großartiger Support!

Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)

Meine Erfahrungen mit dem Fernstudium bei der ecodemy waren durchweg positiv. Die freie und flexible Zeiteinteilung hat es mir ermöglicht, neben meinem Vollzeitjob die einzelnen Kapitel in meinem Tempo zu studieren und abzuschließen. So konnte ich problemlos auch mal eine längere Pause machen, wenn es im Alltag etwas stressiger wurde. Die Lektionen sind durch die Mischung aus Lehrvideos und Skript vielseitig und umfangreich.
Da es gerade im Bereich Ernährung gefühlt täglich neue wissenschaftliche Erkenntnisse gibt, hat mir besonders gut gefallen, dass die Studieninhalte stets aktualisiert werden.
Das Studium ist insgesamt hervorragend strukturiert und der Support, sowohl durch die Dozenten, als auch durch die Mitstudierenden, ist schnell, zuverlässig und familiär. Das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Wahl zwischen 2 Ratenplänen ist super - so hat jeder die Chance, sich das Fernstudium zu finanzieren.
Alles in allem kann ich das Fernstudium vorbehaltlos weiterempfehlen!

• Stets aktualisierte Studieninhalte und klasse Onlinesupport durch Dozenten und Mitstudierenden.
  • Mir fällt nichts ein. :)
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.06.2021
Veröffentlicht am 02.06.2021
Studienbeginn 2019
Variante VEA Standard
Geschrieben am 01.06.2021
Veröffentlicht am 02.06.2021

Alexa , 02.05.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Andrea , 02.05.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Eva , 30.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Anja , 28.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ilka , 28.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)