• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Rundum zufrieden

Tamara, 02.12.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Lernen hat Spaß gemacht, ich habe sehr viel Neues gelernt und das was ich schon wusste wurde durch das Studium vertieft. Der Onlinecampus ist sehr gut aufgebaut und übersichtlich. Und wenn man doch mal eine Frage hat bekommt man sie sehr zeitnah von den Dozent*innen beantwortet und weitergeholfen.
Tamara
Geschrieben am 02.12.2023

Ein Studium, dass Spaß macht und weiter bringt!

Janosch, 30.11.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Besonders gefallen hat mir die Flexibilität. Leider bin ich kurz nachdem ich das Studium aufgenommen habe krank geworden und konnte nicht das Pensum erreichen, das ich mir selber gesetzt hatte. Das war zum Glück kein Problem, da ich dann kostenlos verlängern konnte und den Rest dann noch fertig machen konnte.

Es war eine wertvolle Erfahrung für mich und hat riesigen Spaß gemacht, da die Inhalte wirklich verständlich und gut aufbereitet sind. Der Campus ist total inhaltsstark und vielseitig. Auch war die Betreuung immer sehr nett und präsent.

Würde ich jederzeit wieder machen.
Janosch
Geschrieben am 30.11.2023

Das beste Fernstudium, welches ich je gebucht habe

Dagmar, 30.11.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Tolles und in die Tiefe gehendes Studium. Sehr gut verständlich. Sehr guter Support und eine klasse Community. Alle Fragen werden von den Dozenten verständlich beantwortet. Immer auf dem neuesten Stand dank Aktualisierungen. Interaktive Wissenüberprüfung zum Abschluss jeden Kapitels. Hier sieht man sogleich, welche Themen nochmal überarbeitet werden sollten.
Dagmar

Wissen und Sicherheit

Theresia, 30.11.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe sehr viel gelernt, sehr virl erfahren.
Es ist alles gut belegt.
Einfach Super
Da ich noch nicht ganz fretig bin, kann ich gerade nicht mehr sagen.
Nur vielleicht noch, dass ich schon viel dicherer bin, in dem wie ich mich ernähre und kann begründen warum das wichtig ist und das gesund.
Vielen lieben Dank.
Theresia