• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Sicherheit durch Wissen

Gaby, 03.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Maximales und immer aktuelles Wissen im eigenen Tempo - die ideale Voraussetzung um Sicherheit für die eigene Ernährung oder Beratung zu erlangen. Das Lernen hat super Spaß gemacht. Die Lerninhalte sind gut verständlich, interessant und strukturiert aufbereitet.
Gaby

Sehr empfehlenswert

Verena, 03.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Hier kann ich flexibel lernen wie es in meinen Alltag passt. Ich bin sehr zufrieden mit den Lerninhalten und allem drum herum.
Die Community ist super herzlich und man kann sich wunderbar Austauschen. Ecodemy ist eine tolle Plattform!
Vielen herzlichen Dank!
Verena
Geschrieben am 03.04.2022

Richtig tolles und wissenswertes Fernstudium!

Alexandra, 03.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich kann das Fernstudium von Ecodemy wirklich sehr empfehlen. Es ist wirklich alles abgedeckt was man sich zum Thema Vegane Ernährungsberatung vorstellen kann! Die Inhalte sind wirklich sehr verständlich geschrieben. Ich habe schon sehr viel gelernt und das Wissen werde ich mein ganzes Leben mit mir tragen. Vielen Dank für die tolle Arbeit.
Alexandra
Geschrieben am 03.04.2022

Auch was für prokrastinierende Menschen wie mich

Bianca, 03.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Flexibilität des Studiums, Aktualität der Themen, simpler und attraktiver Campus sind wirklich top! Alles ist sehr dynamisch modern und kommunikativ.
Bin bereits seit ein paar Jahren (immer wieder phasenweise) dran, das Studium abzuschließen. Ich bin so dankbar dafür, dass ich keine Deadline habe, sondern in meinem Tempo voranschreiten und das Studium meinem Leben anpassen kann.
Die Inhalte sind topaktuell, weil sie regelmäßig aktualisiert werden und äußerst ansprechend und verständlich gestaltet, sodass mir das Lernen zumeist Spaß macht und mich motiviert, gesünder zu leben.
Bianca