• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Gut aufbereitet und verständlich.

Claudia, 04.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Gute flexible Lernmöglichkeiten. Gut aufbereitetes Material. Leider wenig Kontakt Möglichkeiten mit anderen Studierenden. Das Audiomaterial ist leider nicht sehr ansprechend, wäre schön diesen Weg noch angenehmer nutzen zu können. Die Nährstoffendatenbank ist super, aber manchmal mühsam damit zu arbeiten. In großem und haben aber alles gut anzuwenden.
Claudia
Variante VEA Standard

Wissenschaftlich fundiert, super ausgearbeitet

Janine, 04.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mein 2. Fernstudium und das beste was ich erleben durfte.uneingeschränkt empfehlenswert. Trotz der Pandemie und einigen privaten Hürden konnte ich das Studium dank der Flexibilität in meinem Tempo gut abschließen und das als Berufstätige mit einer Erstklässlerin im Home Schooling.
Janine

Flexibilität & Service

Anna, 04.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ohne diese Flexibilität könnte ich das Fernstudium wohl kaum schaffen. Wenn es in meinem Alltag mehr wird, kann ich hier vom Gas gehen. Ich könnte aber auch den ganzen Tag lernen. Ein weiteres großes Plus ist der Service! Kompetenz & Freundlichkeit sind der Standard!
Anna

Systematisch aufgebaute Lerninhalt lernfreundlich

Annemarie, 04.04.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Lerninhalt sind in kleinere Kapitel unterteilt, die das Lernen und auch das Nachlesen einfach machen.
Der Lernstoff beinhaltet das, was ich erwartet habe.
Durch die Fragen im Anschluss an jeden Abschnitt vertieft sich das Gelernte undwird gut zusammengefasst. Für die Prüfungsfragen fühle ich mich gut vorbereitet.
Die Prüfungsfragen sind gut verständlich.
Annemarie