• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Rundherum perfekt

Michelle, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ecodemy bietet aktuelles Wissen aus den neusten Studien. Alle erdenklichen wichtigen Themen werden im Studium behandelt. Keine Frage bleibt offen. Schöne Community. Das beste Fernstudium für die Vegane Ernährung, da man es von überall machen kann. Selbst für mich als Vollzeitberufstätige machbar, da es so flexibel ist und da man auf alle Medien jederzeit vom Handy zugreifen kann .
Michelle

Neuester Stand der Wissenschaft

Leonie, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Fernausbildung hat eine sehr gute Struktur und Organisation. Die Orientierung online fällt leicht und man findet sich sofort zurecht. Ebenso ist der regelmäßige Kontakt per Email und die Kommunikation klar und verständlich. Es bleiben keine offenen Fragen und man ist neben den umfassenden Studieninhalten immer mit aktuellen Artikel zu relevanten Themen versorgt. Eine umfangreiche und zeitgerechte Ausbildung zur Ernährungsberatung!
Leonie
Geschrieben am 05.12.2017

Nach 14 Testtagen wusste ich, dass ist mein Kurs!

Renate, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bei Ecodemy gefällt mir der professionelle Internetauftritt.
Alles ist übersichtlich gestaltet und man bekommt geballtes Hintergrundwissen rund um die vegane Ernährung.
Toll ist, dass man die Skripte auch als Webinare anschauen kann.
So macht Lernen Spaß!
Und ich brauche nicht irgendwo eine "Schulbank zu drücken".
Das spart mir Zeit, Geld und Nerven.
Renate

Rundum gut organisiert

Martina, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Es sind sehr gut aufbereitete Materialien, bei Fragen kann man jederzeit nachfragen und bekommt sehr schnell kompetente Antworten. Das herzliche und vertrauensvolle Miteinander unter den vernetzten Student*innen stärkt jeden Tag aufs Neue, bereitet Freude und hilft einem beim Dranbleiben.
Martina