• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Empfehlenswert

Ulrike, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Lehrunterlagen waren sehr professionell und verständlich trotz vieler Fachbegriffe und Fremdwörter.
Die Betreuung und der Austausch untereinander ist super, da es auch eine eigens eingerichtete Plattform hierfür gibt.
Schnelles Feedback bei Fragen und Prüfungsergebnissen.
Ulrike

Qualität in Fachwissen und Betreuung

Sabine, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Skripte sind äußerst fundiert und gleichzeitig auch ohne vorheriges Fachwissen gut verständlich oder erarbeitbar. Ergänzende Videos, der Austausch mit den anderen Studenten und den Dozenten (!) hilft direkt und zeitnah weiter. Die weiteren Portale lassen eine tragfähige Gemeinschaft entstehen, in der jederzeit auf alle Fragen - auch persönliche - eingegangen werden kann. Es wird viel Wert auf Vernetzung gelegt und es ist spürbar, dass hier kein Gewicht auf schnelles Durchschleusen sondern auf die Vermittlung von fundiertem Wissen gelegt wird, das vor allem praktisch anwendbar ist.
Sabine
Geschrieben am 05.12.2017

Relevant! Aktuelles Material! Motiviertes Team!

Jenny, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Informationen vorweg und die Anmeldung war super schnell und einfach. Die Online-Gemeinschaft ist super, die Dozenten haben Ahnung und sind vor allem hochmotiviert und stehen mit ganzem Herzen hinter der Sache. Die Studieninhalte sind topaktuell und relevanter denn je und die Vorbereitung und Übungen auf die Tests sind auch gut.
Jenny

Super Qualität und Aktualität der Studieninhalte

Erika, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium war für mich das Beste überhaupt , die Lehrkräfte waren sehr kompetent und immer bemüht uns so gut sie es konnten zu helfen. ich fühlte mich über das ganze Studium nie alleine gelassen. Die Inhalte / einfach Top und immer auf dem neusten Stand.
Auch die Gemeinschaft innerhalb des Online Campus war spitze.
Am meisten schätzte ich den persönlichen Kontakt zu den Dozenten.
Erika