• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Flexibles lernen, wann und wo ich will

Alexander, 03.11.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mit dem komplett Online aufgebautem Studium konnte ich, als berufstätiger Familienvater, bestimmen wann und wo ich lerne.
Die Community und die Foren, sowie die bereitgestellten Videos helfen ungemein.
Bei Fragen steht ein Team von Experten im Hintergrund rede und Antwort.
Alexander
Variante VEA Standard

Interessante Fort-, aber keine Ausbildung

Felix, 03.11.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Fortbildung war interessant. Es werden die wichtigsten Grundlagen zur Ernährung vermittelt. Der Umgang mit Kunden ist eher kurz gehalten. Das eine Seminar ist wenig hilfreich, um sich auf Kundenumgang vorzubereiten.

Will man sich privat fortbilden ist es super. Für eine professionelle Karriere empfehle ich diese nicht.
Felix
Variante VEA Premium

Beste Entscheidung!

Claudia, 03.11.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich nutze dieses Studium um fundierte, wissenschaftlich geprüfte und aktuelle Informationen zu erhalten, die ich im Alltag anwenden und somit eine gesunde vegane Ernährung umsetzen kann.
Die Unterlagen sind in fünfzehn verschiedene Themen eingeteilt und sehr gut aufbereitet, so dass mir das Studium (auch ohne Vorwissen) große Freude bereitet. Perfekt auch für alle, die rund um die vegane Ernährung alles richtig machen wollen!
Claudia
Variante VEA Premium

Sinnvolles und spannendes Fernstudium

Kirsten, 03.11.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Inhalte sind interessant und die Skripte sehr übersichtlich gestaltet. Man ist flexibel bei der Zeiteinteilung und kann somit ganz stressfrei lernen, bekommt aber eine freundliche Nachfrage vom Ecodemy-Team, wenn man mal zu lange keinen Online- Test (=Abschluss eines Kapitels) gemacht hat. Die Ausbildung ist absolut empfehlenswert!
Kirsten
Variante VEA Standard