• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Sehr informativ und gut aufgebaut!

Annette, 03.09.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium ist verständlich und sehr informativ geschrieben. Zusätzlich kann man die Hörversion z.B. im Auto oder Fitnessstudio hören. Gute Betreuung, schnelle Antworten. Die Inhalte der Kapitel sind logisch aufgebaut. Anschluesend gibt es online einen Test, der gut zu bewältigen ist.Es macht Spaß!
Annette

Mit Freude Vegane/r ErnährungsberaterIn werden

Jasmina, 03.09.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Inhalte des Studiums sind sehr gut aufgebaut und es ist alles sehr gut und verständlich beschrieben. Auch die dazugehörigen Videos sind hilfreich. Es ist gut aufgebaut. Was von großem Vorteil war, ist das man auch als Berufstätige sich die Zeit selber einteilen kann und so ohne Stress lernen kann. Auch ist es sehr von Vorteil, dass man die schriftliche Prüfung am Wochenende um jede Uhrzeit absolvieren kann. Das Studium hat mir sehr viel Freude bereitet und hat mein Wissen sehr erweitert.
Jasmina
Geschrieben am 03.09.2023

Umfangreich ist noch zu wenig gesagt

Laura, 03.09.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Durch den Inhalt der wirklich alle Themen Bereiche bedient, mitsamt Magazin und allen möglichen Erneuerungen die direkt angezeigt werden, können sogar feste nicht veganer mitgerissen werden wie ich in Erfahrung bringen konnte. Es übermittelt wissen auf einer wundervollen Art ohne das es aufgezwungen wird und fragen wurden bis jetzt nie offen gelassen. Ob durch die ganzen Informationen, oder durch den Austausch mit anderen Studierenden und Dozenten.
Laura

Tolle Ausbildung

Christian, 25.08.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mir hat die Zeit viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die tolle Ausbildung mit den super herausgearbeiteten Skripten, dem Wissen und Herausforderungen die in ihnen enthalten ist. Das ist nur möglich durch das tolle Team das diese Ausbildung möglich macht und zu jeder Zeit für mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich habe viel gelernt, auch über mich selbst, und bin dafür sehr dankbar. Macht weiter so!
Christian
Geschrieben am 25.08.2023